Veranstaltungen

Generalversammlung 2020

Veränderung in der Vorstandschaft.

Aufgrund der Corona-Pandemie verschob sich die Generalversammlung 2020 auf den Sommer 2021.
Zur Wahl standen folgende Positionen: 2. Vorsitzende(r), 3. Vorsitzende(r) (Kassier) und Sportwart.

Sowohl 2. Vorsitzender Reinhard Ruschek, als auch Sportwart Jürgen Ismar wurden in Ihren Positionen einstimmig bestätigt und stehen dem Verein weitere 4 Jahre zur Verfügung. Vielen Dank für euren bisherigen Einsatz und die Bereitschaft die Ämter weiter auszuführen.
Neuer 3. Vorsitzender Frank Klimaszyk löste Bianca Wood in ihrer Position ab, die eine Babypause einlegt. Wir bedanken uns bei ihr für ihren langjährigen Einsatz und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Unserem neuen 3. Vorsitzenden wünschen wir ein gutes Gelingen und bedanken uns ebenfalls für seine Bereitschaft.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei der zahlreichen Teilnahme an der Generalversammlung und den gelungenen Abend.

Bild von links: Jürgen Ismar, Reinhard Ruschek, Bianca Wood und Frank Klimaszyk